Serien-News

„Unter Uns“: So krass leidet Nadine unter den Folgen der Eventwoche

Eigentlich ging Nadine aus der „Unter Uns-Eventwoche als Heldin hervor. Doch nun wird klar, wie sehr sie unter den Ereignissen leidet.

„Unter Uns“-Vorschau: So sehr leider Nadine unter den Folgen der Eventwoche
Lässt sich Nadine bei „Unter Uns“ von Henry helfen? Foto: RTL / Stefan Behrens

Wenn es in einer Soap plötzlich sehr dramatisch wird, müssen die Figuren daraufhin eher selten mit den Folgen ringen. So auch bei „Unter Uns“. Zwar ist die Geiselnahme von Hector Mertens (Martin Armknecht) vorbei und Eva (Claudelle Deckert), Dominic (Jo Weil) sowie Jakob (Alexander Milo) sind untergetaucht. Doch während der Rest der Schillerallee scheinbar den gewohnten Tagesablauf abspult, leidet Nadine (Floriane Eichhorn) unter den Ereignissen.

Sie hatte zwar mit Henrys (Maxim Agné) Hilfe es geschafft, die Bombe im Keller des Hauses zu entschärfen, nachdem Sina (Valea Scalabrino) die Nerven verloren hatte. Als der Kampfmittelräumungsspezialist ihr aber kurz darauf eröffnet, dass er sich beim roten Draht nicht zu 100 % sicher war, kann sie nicht fassen, welchem Risiko der Mann sie und die gesamte Schillerallee ausgesetzt hat. In Folge 7249 dann sehen wir die Auswirkungen. Statt sich noch weiter auf das Darts-Turnier vorzubereiten, geht Nadine lieber schnell nach Hause.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Der Grund ist offensichtlich: Ihre Hände zittern bei jeder Bewegung wie Espenlaub Henry versucht, ihr gut zuzureden und das dies nach einer krassen Ausnahmesituation normal sei, doch sie will lieber Abstand von ihrem On-Off-Flirt. Als sie bemerkt, dass ihr Darts-Spiel aber zu sehr unter ihrer psychischen Verfassung leidet, ringt sie sich durch, mit Henry zu sprechen. Dieser geht mit ihr durch Köln, gemeinsam lassen sie sich einfach treiben – was seiner Meinung nach genügend Hilfe ist.

Nach einiger Zeit bemerkt Nadine, dass ihr Zittern aufgehört hat, der lange Spaziergang hat sie beruhigt. Doch dann stellt sich das nächste Problem ein – denn da beide noch nicht lange in Köln wohnen, sind sie ohne Handy und Geld orientierungslos. Schaffen sie es noch rechtzeitig zum Turnier?

*Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …