Serien

„Unter Uns“: Romantischer Heiratsantrag – Dieses Paar verlobt sich

Nach dem dramatischen Serientod von Elli bei „Unter Uns“ wird es jetzt wieder romantisch. Denn für dieses Pärchen läuten bald die Hochzeitsglocken.

„Unter Uns“: Romantischer Heiratsantrag – Dieses Paar verlobt sich
DIeses Paar hat sich bei "Unter Uns" verlobt. / RTL
 

„Unter Uns“: Spontane Verlobung

Seit einigen Wochen kämpfen Jakob und Marc bei „Unter Uns“ um ihre Herzensdame Saskia. Lange warten die Zuschauer schon darauf, dass Jakob sich endlich traut mit Saskia den nächsten Schritt zu gehen. Jetzt ist es endlich so weit. Ganz spontan macht er seiner großen Liebe einen Heiratsantrag. Im Gespräch mit RTL verrieten Antonia Michalsky und Alexander Milo wie die Dreharbeiten verliefen und wie sie sich privat eine Verlobung vorstellen.

 

„Unter Uns“: Das sagen die Schauspieler zu Verlobung

RTL

Als Antonia Michalsky das Drehbuch zum ersten Mal gesehen hat, war sie so begeistert, dass sie am liebsten direkt loslegen wollte die Szene zu drehen. Alexander Milo ist hingegen erleichtert „Mensch Junge, endlich mal kommst du mal zu Potte!“ Ein märchenhafter Heiratsantrag mit Geigenspielern, Kerzenschein und Rosenblättern war es jedoch nicht. Er war eher ziemlich spontan und unvorbereitet als Saskia bereitsihren Schlafanzug anhatte.

 

„Unter Uns“: Der perfekte Heiratsantrag?

Stellt eine Frau sich so einen Antrag vor? „Ich fand den Antrag gerade so schön und überzeugend, weil er völlig spontan entstanden ist“, schwärmt Antonia. „Der Moment, in dem Jakob gespürt hat, dass das die Frau ist, mit der er nach einem anstrengenden Tag den Abend und sein Leben verbringen will, war wahrhaftig.“ Auch privat würde sie sich gerne genauso spontan überraschen lassen wie Saskia. Ihrer Meinung nach sei der perfekte Antrag frei von Erwartungen.

Der Antrag kommt genau zur richtigen Zeit. Durch Ellis Tod ist „Unter Uns“ momentan geprägt von Traurigkeit. Alexander Milo erklärte, dass Jakob durch Ellis Tod gemerkt hat, „wie schnell alles vorbei sein kann und man die Zeit nutzen sollte, die man zu Verfügung hat.“

 

„Unter Uns“: Happy End für Saskia und Jakob?

Ob es nun endlich ein Happy End für Saskia und Jakob gibt, haben die beiden Schauspieler jedoch nicht verraten. Alexander sagte nur: „Ein Happy End wäre die gerechte Belohnung für alle Hindernisse, die sie überwinden mussten!“ Wir drücken die Daumen und sind gespannt wie es weitergeht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt