Serien

„Unter Uns“: Nora Koppen spricht über ihren Serienausstieg

Vor einigen Tagen wurde Nora Koppens Ausstieg bei der Serie Unter Uns offiziell verkündet. In einem YouTube-Video spricht sie über ihren Serientod.

„Unter Uns“: Nora Koppen spricht über ihren Serienausstieg
Nora Koppen über ihren Ausstieg bei "Unter Uns" / RTL

„Unter Uns“-Fans waren schockiert über die Neuigkeiten, dass Elli sterben wird. Jetzt spricht die Schauspielerin in einem YouTube-Video über den Serientod - und warum sie aus der Serie aussteigen wollte!

 

„Unter Uns“: Das ist der Grund für Nora Koppens Ausstieg

Nora Koppen erklärt, dass es ihr eigener Wunsch war, „Unter Uns“ zu verlassen und nicht etwa, weil sie sich unwohl gefühlt, oder es Streit mit den Kollegen gegeben habe. „Ich hab für mich entschieden, dass ich das Kapitel ´Unter Uns´ schließe, um neue Projekte verwirklichen zu können.“ Mit ihrer Arbeit bei der Daily Soap sei das nicht möglich gewesen, da man wegen den täglichen Dreharbeiten kaum Zeit für andere Dinge habe. „Es ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe auch lange drüber nachgedacht.“

 

„Unter Uns“: Nora Koppen wusste nichts von Serientod

Dass ihr Ende bei „Unter Uns“ so drastisch sein würde, hätte Nora Koppen selbst nicht gedacht. Dass Eli den Serientod stirbt, sei für sie selbst ein Schock gewesen. „Aber wenn ich drüber nachdenke, finde ich den Abgang perfekt.“ Durch die dramatische Geschichte, die Elli am Ende noch erlebt, hatte die Schauspielerin die Möglichkeit, ein großes Auf und Ab mit Elli zu erleben. Sie ist dankbar für die ganzen Emotionen, die sie mit Elli zuletzt spielen durfte: „Die Emotionen, die da geflossen sind, das war der Wahnsinn!“

Sie lässt die Zeit bei „Unter Uns“ noch einmal Revue passieren. Sie sei als Dorfkind und Jungfrau in die Serie gekommen und direkt in Pacos Schoß gefallen. Nora ist überwältigt von den Reaktionen und dem Support ihrer Fans. Zu den Nachrichten, die sie erhält, sagt sie: „Da kommen mir manchmal schon ein bisschen die Tränen.“ Durch ihre Community bekommt sie Rückblicke zu Momente, die sie in der Serie erlebt hat und selbst schon ganz vergessen habe. Dafür sei sie sehr dankbar.

 

So geht es weiter mit Nora Koppen

Doch wie geht es weiter mit Nora Koppen? „Ich werde jetzt einfach YouTube-Star…nicht“, sagte sie scherzhaft. Sie verrät, dass bereits neue Projekte auf sie warten und dass sie nicht von der Bildfläche verschwinden wird. Wir sind gespannt und freuen uns schon, sie bald wieder im Fernsehen sehen zu können!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt