Fernsehen

"Unter Uns"-Neuzugang: So sexy ist Nachwuchsfußballer Sandro

Die RTL-Daily-Soap „Unter Uns“ macht Platz für neuen Zuwachs. Schon bald wird Maurice Pawlewski den Fußball-Nachwuchsspieler Sandro spielen.

Sandro (Maurice Pawlewski) ist der sexy Neuzugang bei "Unter Uns" - hier zu sehen mit Eva (Claudelle Deckert)
Maurice Pawlewski wird als Zuwachs bei "Unter Uns" den Fußball-Nachwuchsspieler Sandro Hemmer spielen. Foto: TVNOW / Dennis-A. Hundt
 

"Unter Uns": Neuzugang Maurice Pawlewski spielt Sandro

In „Unter Uns“ ist es mal wieder Zeit für eine neue Figur. Sandro Hemmer, ein junger Fußballstar wird von Maurice Pawlewski verkörpert. Sandro war gemeinsam mit Conor Weigel (Yannik Meyer) auf einem Fußballinternat. Zunächst will Sandro eigentlich nur seinen guten Freund in Köln besuchen und einen neuen Verein finden, doch dann begegnet er Leni (Josephine Becker). Schnell verliebt er sich in sie und es beginnen zudem Probleme in der „neuen WG“. 

 

Maurice Pawlewski: "Ich bin ein witziges Kerlchen"

Im Interview mit RTL gibt Maurice einige Details zu seiner privaten Person bekannt. Sein wichtigster Charakterzug? Die Lebensfreude, wie er selber sagt: „Ich bin ein witziges Kerlchen. Ich finde, die Menschen lachen zu wenig. Das ist auch gar nicht böse gemeint. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und ich höre nicht auf, bis ich das Lächeln gefangen habe.“ 

Seiner Rolle als Nachwuchsfußballer kommt ist kein Zufall. Auch im echten Leben ist der 21-jährige sehr sportlich und durchtrainiert: „Leistungssportler wollte ich auf gar keinen Fall werden. Aber ich habe sehr viel Spaß daran, fit zu sein. Als Schauspieler braucht man manchmal auch ein gewisses Gerüst, denn der Körper ist das Kapital. Ich starte den Tag um halb 6 Uhr morgens mit Seilspringen, fahre jeden Tag Fahrrad, habe jahrelang Fußball, Kung Fu gemacht, und in der Schauspielschule habe ich regelmäßig Boxtraining.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#hoppehoppereiter

Ein Beitrag geteilt von Maurice Pawlewski (@mauricepawlewski) am

Seine überaus fitte Figur zeigt er ebenfalls selbstbewusst auf Instagram. Also vielleicht eine Option als neuer Frauenheld für die „Unter Uns“-Fans?

 

Maurice Pawlewski: Ab dem 06. September bei "Unter Uns"

Für Maurice ist es die erste große Rolle im TV. Von seiner Schauspielschule in Hamburg ließ er sich für „Unter Uns“ extra freistellen. Ab dem 6. September 2019 (Folge 6188) könnt ihr euch selber ein Bild von Maurice als Sandro Hemmer bei „Unter Uns“ machen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt