Serien

"Unter uns"-Neuzugang Emilia (Nina Ensmann): Ihr ist jedes Mittel recht!

Tolle Nachrichten für Fans von "Unter Uns"! Die RTL-Serie bekommt Zuwachs: Nina Ensmann wird ab dem 20. August in die Rolle von Emilia Richter schlüpfen.

Skrupelloser "Unter uns"-Neuzugang Emilia (Nina Ensmann): Ihr ist jedes Mittel recht!
"Unter Uns" hat einen Neuzugang: Nina Ensmann als Emilia Richter. TVNow/stefan Behrens

Es weht wieder frischer Wind im "Unter Uns"-Universum: Die Anwältin Emilia Richter wird ab dem 20. August in der Vorabendserie zu sehen sein und die Schillerallee unsicher machen. "Ich darf es offiziell verkünden: Ich spiele die Emilia Richter bei "Unter uns". Und ich freue mich auf eine sehr schöne, spannende und auch lustige gemeinsame Zeit mit euch gemeinsam [...]. Ich bin wirklich sehr, sehr stolz und dankbar, dass ich die Emilia Richter spielen darf", verkündet Darstellerin Nina Ensmann aufgeregt auf Instagram. 

 

"Unter uns"-Neuzugang Emilia (Nina Ensmann): Ihr ist jedes Mittel recht!

Unter Uns: Nina Ensmann
Bildunterschrift eingeben Instagram/Nina Ensmann

Im RTL-Interview verrät die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin, die ihre Unizeit mit Model-Jobs finanziert hat, mehr über ihre Figur. Emilia sei jemand, der "nach Großem strebt" und "niemand, der sich fügt." Um in der Anwaltskanzlei von Eva Wagner ganz nach oben zu kommen, ist der jungen Frau jedes Mittel recht. Ein Ziel hat sie auf jeden Fall schonmal ins Auge gefasst.

"Aber ich bin eine ganz Nette... vielleicht", sagt Nina Ensmann und lacht verschwörerisch in die Kamera. "Ich mag sie total gerne, weil sie einfach tough ist, jung, super ehrgeizig, wahnsinnig zielstrebig, total clever. Auf der anderen Seite hat sie aber auch ein warmes Herz, gütiges Herz, ist sympathisch. Und dieser Mix aus den unterschiedlichen Charakterzügen macht sie sehr vielseitig und unheimlich viel Spaß zu spielen."

Alles weitere werden wir dann allerdings erst bei "Unter Uns" erfahren, denn mehr will die Mimin noch nicht preisgeben.  Am 20. August wissen wir mehr!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt