Fernsehen

"Unter Uns": "Moritz Schönfeld"-Darsteller Marvin Linke steigt aus!

Schock für Fans der Kult-Soap "Unter Uns": Denn seit 2010 gehört Darsteller Marvin Linke als "Moritz Schönfeld" zum Stammpersonal der RTL-Soap. Doch nun wurde bekannt, dass Moritz bereits im März seinen Abschied aus der Schillerstraße feiern wird.

Moritz Schönfeld Marvin Linke steigt aus
"Unter Uns" Kultdarsteller Marvin Linke sagt als Moritz Schönfeld bald leise Lebewohl. RTL / Stefan Gregorowius

Die vergangenen Wochen und Monate waren wohl einfach zu viel für Moritz Schönfeld. Erst verlässt ihn völlig überraschend seine Freundin Lisa. Dann wird ihm auch noch gebeichtet, dass seine aktuelle Herzensdame Ricarda ausgerechnet mit seinem Vater eine Affäre angefangen hat. Wie soll ein junger und sympathischer Kerl wie er all diese Rückschläge wegstecken?

Scheinbar konnte er das gar nicht. Denn nachdem es auch in seiner KFZ-Lehre nicht wirklich so läuft, wie Moritz es sich vorgestellt hat, droht der "Unter Uns"-Figur nun das endgültige Serien-Aus! Denn Moritz will sich in einer neuen Stadt versuchen und die Schillerallee endlich hinter sich lassen. "RTL Online" bestätigte jetzt den Ausstieg von Unter Uns-Darsteller Marvin Linke, der am 09. März 2016 definitiv das letzte Mal in der RTL-Soap zu sehen sein wird.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt