Fernsehen

"Unter Uns" mit großer Eventwoche 2021 auf RTL

Seit 26 Jahren begeistert die die RTL-Kultserie "Unter Uns" die Fans. Im Jahr 2021 kommt die Serie mit einer großen Überraschung daher.

„Unter Uns“: Romantischer Heiratsantrag – Dieses Paar verlobt sich
"Unter Uns" mit großer Eventwoche 2021 auf RTL Foto: RTL

Das Jahr 2021 wird sicherlich viele Überraschungen für alle von uns bereithalten. Das gilt auch für die TV- und Filmbranche. Die Macher:innen der beliebten RTL-Serie "Unter Uns" haben schon jetzt eine großartige Verkündung für alle Fans. Im neuen Jahr wird die beliebte deutsche Sendung mit einer Eventwoche für Spannung sorgen.

 

"Unter Uns" mit großer Eventwoche 2021 auf RTL

Für dieses Special wird ein Feuerwerk an Drama, Spannung und Nervenkitzel angekündigt. In der Eventwoche wird die Vergangenheit die Bewohner der Schillerallee einholen. Besonders hart trifft es Eva Wagner (Claudelle Deckert), Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Ute Kiefer (Isabell Hertel). Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr, wie es war. Es geht um das Kostbarste in ihrem Leben – ihre Kinder...

"Unter Uns" ist seit 26 Jahren mit über 6500 Folgen ein echter Erfolgsgarant im deutschen TV. Täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr begeistert die Kultserie seit dieser langen Zeit Millionen von Zuschauer:innen. Die "Unter Uns"-Eventwoche startet ab dem 9. März 2021 auf RTL und ist dann ebenfalls auf TVNOW abrufbar.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt