Fernsehen

„Unter Uns“ - Milos Vukovic alias Paco: Früher zurück als erwartet!

Eigentlich hatte sich Milos Vukovic schon im Dezember 2018 von „Unter Uns“ und seiner Rolle des Paco Weigel verabschiedet. Jetzt kehrt er überraschend zurück!

„Unter Uns“: Nora Koppen spricht über ihren Serienausstieg
Milos Vukovic kehrt als Paco wieder zu „Unter Uns“ zurück. | RTL

Milos Vukovic kann wohl einfach nicht ohne „Unter Uns“. Im Dezember 2018 war der Schauspieler nach 18 Jahren zum vorerst letzten Mal als Paco Weigel bei der RTL-Soap zu sehen. Doch seine Sehnsucht war offensichtlich zu groß, denn schon nach vier Monaten kehrt er wieder zu „Unter Uns“ zurück.

 

„Unter Uns“: Neuer Style für Paco nach Comeback

Nachdem seine Ehefrau Elli verstorben war, begab sich Paco auf eine Weltreise. Von dieser kehrt er nun in die Schillerallee zurück – mit verändertem Look: „Er hat sich, vor allem was Klamotten betrifft, verändert. Er ist erwachsener geworden. Paco hatte eine Zeit, in der er sehr bunt unterwegs war, das ist alles ein bisschen ruhiger geworden. Und unter anderem ist Paco auf die Mütze gekommen“, so Milos Vukovic im RTL-Interview.

Neben dem veränderten Style und dem Faible für Kopfbedeckungen habe sich aber nicht allzu viel verändert, erklärt der Darsteller: „Klar, ich musste natürlich erstmal reinkommen, aber eigentlich hat es sich angefühlt, als wäre ich nie weg gewesen. Ich war vielleicht ein bisschen aufgeregter als sonst, aber das legt sich auch relativ schnell.“

Ab dem 2. April wird Milos Vukovic wieder als Paco Weigel bei „Unter Uns“ zu sehen sein. „Ich denke, die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie Paco jetzt mit neuen Situation umgeht – denn es kommt einiges auf ihn zu“, verspricht der „Unter Uns“-Star.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt