Serien

"Unter Uns"-Malte kommt zurück!

16 Jahre stand Stefan Bockelmann für "Unter Uns" vor der Kamera, bevor er sich 2017 aus der Fernsehwelt verabschiedete. Nun kommt Malte Winter zurück!

Unter Uns: Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach steigen aus
Stefan Bockelmann kehrt als Malte Winter zurück - allerdings nicht zu "Unter Uns". MG RTL D / Stefan Behrens

Bis Ende September 2017 mimte Stefan Bockelmann den "Unter Uns"-Fanliebling Malte Winter, dann strich er die Segel. Nun kehrt der Schauspieler in eben jener Rolle zurück - allerdings in einer ganz anderen RTL-Serie. Er ergänzt den Cast von "Freundinnen - Jetzt erst recht", für welches er aktuell vor der Kamera steht.

 

"Unter Uns"-Malte kommt zurück!

"Unter Uns"-Malte Winter: Stefan Bockelmann
"Unter Uns"-Malte Winter startet bald in Grevenbroich durch. RTL

Noch ist nicht raus, wann wir Stefan Bockelmann dann endlich auch im TV wiedersehen. Verraten wollte RTL bislang lediglich, dass Malte in Grevenbroich noch einmal ganz von vorne anfangen will... 

"Freundinnen - Jetzt erst recht" läuft montags bis freitags um 17 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!