Fernsehen

"Unter Uns"-Luke: Jakob Graf verlässt die Sendung

Der Schauspieler Jakob Graf wird die Dailysoap "Unter Uns" nach einer dramatischen Folge verlassen. 

Jakob Graf
"Unter Uns"-Luke: Jakob Graf verlässt die Sendung Foto: TVNOW / Stefan Behren

Mittlerweile seit zwei Jahren ist der Schauspieler Jakob Graf als Luke Färber bei "Unter uns" zu sehen. Nach einer schrecklichen Tat verlässt Luke die Schillerallee - und damit auch Jakob Graf endgültig die Dailysoap. 

 

Jakob Graf alias Luke Färber verabschiedet sich von "Unter Uns"

Achtung, Spoiler!  Während im „Beach“ ausgelassen Hochzeit Vivien Köhler (Sharon Berlinghoff) und Tobias Lassner (Patrick Müller) gefeiert wird, greift Luke Färber (Jakob Graf) wieder zu Drogen und wirft sich im "Schiller" Tilidin ein. Dabei wird er von Paco Weigel (Miloš Vuković) erwischt und die Beiden geraten aneinander.

Als sich auch noch seine Schwester Nika Färber (Isabelle Geiss) gegen ihn stellt, rennt Luke wutentbrannt raus. Als er sich im Keller zurückziehen will, überrascht er dort ausgerechnet Nikas Bewährungshelfer Marius Popovic und Luke gerät noch mehr in Rage. Der Streit eskaliert und Luke schlägt ihn nieder. Popovic gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Hat Luke ihn getötet? Die letzte Folge mit Jakob Graf seht ihr am Montag, 14. September 2021, um 17.30 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt