Fernsehen

"Unter Uns": Irene und Robert heiraten!

Unter Uns
Wird Irenes Hochzeit trotz Kleider-Problem stattfinden? RTL

Irene ist bei "Unter Uns" im Hochzeitsfieber: Bald wird sie mit ihrem Robert vor den Traualtar treten. Doch es gibt noch ein Problem mit ihrem Hochzeitskleid...

Endlich ist es soweit: Irene (Petra Blossey) wird ihren Freund Robert (Luca Maric) heiraten! Doch bei den Hochzeitsvorbereitungen läuft etwas schief. 

Irene hat sich für den besonderen Tag extra ihr Traumkleid im Internet bestellt. Doch als das Kleid ankommt, gerät Irene in Panik. Der weiße Traum wird zum Albtraum: Das Kleid entpuppt sich als viel zu groß!

Irene sucht Rat bei Britta. Ihr Urteil fällt gnadenlos aus: Das Kleid muss sofort in den Müll! Mit Andreas Hilfe kann Irene Britta dazu überreden, dass sie die Kleider anprobieren darf, die Britta für ihre eigene Hochzeit bestellt hat. Wird Irene am Ende doch noch ihr Traumkelid finden und wird Britta ihr ein Kleid überlassen?

Wie es mit dem Kleider-Albtraum weitergeht, seht ihr täglich bei "Unter Uns" um 17.30 Uhr auf RTL.

Erfahrt im Video mehr über einen dramatischen "Unter Uns"-Serientod:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt