Serien

Unter Uns: "Irene"-Darstellerin Petra Blossey – Berührendes Geständnis!

Das Urgestein der Schillerallee hat "Unter Uns" verlassen: Zum Abschied hat Darstellerin Petra Blossey noch ein berührendes Geständnis verraten!

"Unter Uns" Petra Blossey
Das Urgestein der Schillerallee hat "Unter Uns" verlassen: Zum Abschied hat Darstellerin Petra Blossey noch ein berührendes Geständnis verraten! RTL

Ein Vierteljahrhundert hat Petra Blossey am Set von "Unter Uns" verbracht. Im schnelllebigen TV-Geschäft eine Ewigkeit. Und völlig überraschend hat die 63-jährige die RTL-Soap in der vergangenen Woche durch einen dramatischen Serientod verlassen. Nicht nur für die Fans geht damit eine echte Ära bei "Unter Uns" zu Ende, sondern auch für die Schauspielerin selbst. Im Interview mit RTL.de verriet die Darstellerin nun ein pikantes Geständnis, das vor allem ihren Co-Star Luca Maric betrifft.

Tatsächlich gestand die Darstellerin, dass sie zu Beginn eigentlich gar nicht von Luca Maric als ihren Serien-Ehemann Robert Küpper begeistert war: "Luca war eigentlich gar nicht mein Favorit, weil er so anders war. Er war tätowiert, hatte einen langen Zopf." Tatsächlich unterschied sich Luca Maric sehr stark von ihrem vorherigen Serien-Ehemann Wolfgang Weigel. Doch irgendwann funkte es tatsächlich zwischen den beiden – aber natürlich nur am Set. „Jetzt am Schluss in meinen Kollegen Luca, aber erst die letzten vier Jahre. Aber das weiß er. Das ist ein freundschaftliches Verliebtsein“, so Petra Blossey im Interview.

Jetzt ist es allerdings erstmal aus: Denn nun muss sich Robert Küpper nach dem tragischen Tod seiner Frau erst einmal alleine zurechtfinden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt