Serien

Unter Uns: "Inzest"-Skandal bei RTL-Serie

Es geht hoch her bei "Unter Uns"! Jetzt geht die RTL-Serie ein heißes Thema an. Aber gehen die Drehbuchschreiber mit diesem Skandal vielleicht etwas zu weit?

Beziehungs-Drama bei „Unter Uns“: Dieses Paar trennt sich
Neuer Skandal bei "Unter Uns"! RTL

Es klingt fast wie aus einem Porno: Stiefsohn verliebt sich in Stiefmutter, beide landen zusammen im Bett. Allerdings handelt es sich dieses Mal nicht um ein schmuddeligen Erotik-Film, sondern um "Unter Uns"!

Denn wie der Sender RTL jetzt verriet, wird es zwischen dem gerade erst volljährigen Conor (Yannik Meyer) und seiner Stiefmutter Eva (Claudelle Deckert) am 28. Februar 2019 in Folge 6057 zum Sex kommen. Obwohl dies rechtlich gesehen kein Inzest ist, moralisch einwandfrei ist dieser Akt auf jeden Fall nicht.

Das sieht auch Eva-Schauspielerin Claudelle Deckert so. In einem Interview sagte sie: "Ich finde es schon ein bisschen moralisch verwerflich und ich glaube nicht, dass es auf Dauer Bestand hat!"

Schauspieler Yannik Meyer sieht das Problem in der realen Welt eher gelassen, da es wohl nicht : "Naja, so häufig kommt das wahrscheinlich nicht vor. Aber unrealistisch ist es deswegen ja nicht."

Wir können auf jeden Fall den Aufschrei der Fans auf jeden Fall bereits jetzt hören.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!