Serien

"Unter Uns": Hochzeit in Strapsen!

Was hat sie sich dabei nur gedacht? Heute Abend tritt Sina in einer neuen Folge "Unter Uns" in Strapsen vor den Traualtar! Bringt sie so die Märchenhochzeit mit Bambi in Gefahr?

Sina und Bambi, Unter Uns
RTL / Anja Glitsch

Nach einigem Hin und Her - Sina lehnte bereits mehrfach Bambis Heiratsanträge ab - ist es endlich soweit: Aus dem Liebespaar wird ein Ehepaar! Doch aus der geplanten Märchenhochzeit wird im Nullkommanichts ein Alptraum, denn plötzlich steht Sina nur noch in Unterwäsche vor dem Altar. Will sie etwa die Trauung platzen lassen?

Nein, denn die Szene aus "Unter Uns" entpuppt sich Gott sei Dank als Horror-Vision. Am Ende geben sich Sina und Bambi in festlicher Kleidung und überglücklich das Ja-Wort. Von diesen Szenen zeigte sich auch Sina-Darstellerin Valea Scalabrino begeistert: "Es war eine schöne Erfahrung, zum ersten Mal in meinem Leben in ein Hochzeitskleid schlüpfen zu dürfen. Und ich trage jetzt jeden Tag beim Dreh einen Ring am Finger. Ich bin jetzt quasi verheiratet."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt