Fernsehen

"Unter Uns": Heiraten Britta und Rufus?

Läuten da etwa bald die "Unter Uns"-Hochzeitsglocken? Trotz ewigem Liebeswirrwarr könnten Britta und Rufus bald vor den Traualtar treten.

Unter Uns
"Unter Uns" könnte bald eine Hochzeit feiern. RTL

Es wäre zu schön um wahr zu sein: Das Chaos-Pärchen der RTL-Soap "Unter Uns" könnte bald seine Liebe mit einem Ring besiegeln.

Hochzeit: Wieso eigentlich nicht?

Als Rufus' Tochter Lotta einen weißen Brautschleier findet, drapiert sie ihn sich auf den Kopf. Britta beobachtet die Kleine und lässt sich von ihr anstecken.

Unter Uns
Bald Mann und Frau? Rufus und Britta /RTL/Stefan Behrens
 

Nicht mehr lange bis zum Antrag

Als sie selbst den Schleier an sich testet, stößt Rufus zu den beiden. "Steht dir übrigens ausgezeichnet", macht Rufus seiner Freundin ein Kompliment. Schon ist Britta total begeistert vom Braut-Dasein.

Als Rufus auf einen geheimnisvollen Termin verschwindet, ist sie sich sicher: Ihr Liebster besorgt einen Ring und macht ihr einen Antrag.

Eine Hochzeit? Nach allem, was die beiden in letzter Zeit durchgemacht haben, sei das nur der nächste logische Schritt, denkt Britta. Ob Rufus das genauso sieht?

Ob Britta wirklich bald ein perfektes Hochzeitskleid shoppen darf, seht ihr in den nächsten Folgen von "Unter Uns" um 17.30 Uhr auf RTL.

Welche GZSZ-Traumhochzeit, trotz wunderschöner Braut, vor kurzem geplatzt ist, seht ihr in unserem Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt