Serien

"Unter Uns": Gleich mehrere Neuzugänge - ab heute!

Und wieder gibt es Zuwachs in der "Unter Uns"-Familie: Carina Koller und Jashan Gupta stoßen ab dem 24. März zum Cast hinzu!

"Unter Uns": Gleich mehrere Neuzugänge - ab heute!
"Unter Uns" bekommt frischen Wind: Jasha Gupta und Carina Koller sind ab dem 24. März als Matteo und Cecilia Weigel zu sehen. Foto: TVNOW/Stefan Behrens

Chris (Jan Ammann) und Corinna Weigel (Nina Weisz) haben sich endlich in der Schillerallee eingelebt. Nun schlagen dort auch ihre Kinder, die 19-jährige Cecilia (Carina Koller) und der 15-jährige Adoptivsohn Matteo (Jashan Gupta), auf. Beide verbindet die Vorliebe fürs Wasser: Cecilia will Meeresbiologie studieren und liebt das Schwimmen, während ihr Bruder das Surfen bevorzugt.

Ihr Coursin Conor Weigel (Yannik Meyer) ist außer sich vor Freude, als er erfährt, dass die beiden in die Schillerallee ziehen! Anlässlich ihrer Ankunft bringt er die WG auf Vordermann, hängt sogar Willkommens-Girlanden auf. Während Matteo gemeinsam mit Corinna und Chris pünktlich zur Party erscheint, fehlt von Cecilia jede Spur. Sie hielt es offenbar für wichtiger, erst einmal Shoppen zu gehen, wie sich später herausstellt, als sie schließlich doch noch auftaucht. Blond, sportlich und sehr charmant ist sie - Conor sofort begeistert.

 

"Unter Uns"-Cecilia: Carina Koller privat mit Sharon Berlinghoff befreundet

Carina fiel die Eingewöhnung am "Unter Uns"-Set leicht. Kein Wunde: Ihre beste Freundin ist "Vivien"-Darstellerin Sharon Berlinghoff, die sie schon seit der Schulzeit kennt. "Mit niemandem [kann man] so viel Spaß haben oder aus ‚wirklich nur einem kurzen Kaffee‘ drei Stunden quatschen und vier Stunden Hardcore-Shopping werden lassen", so der Neuzugang, der in Köln sogar die alte Wohnung von Sharon übernommen hat. "Sharon wollte schon länger umziehen und ein bisschen weiter raus aus der Kölner Innenstadt und ich wollte genau rein. Als ich mir ein paar Wohnungen im Internet angeschaut habe, saß sie daneben und hat zufälligerweise ihre Traumwohnung gesehen und diese auch direkt bekommen."

Für die 24-Jährige ist mit ihrer Rolle bei „Unter Uns“ ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen: „Ich persönlich freue mich wahnsinnig, jetzt Teil der ‚UU-Familie‘ zu sein. Ich habe Sharon vor zwei Jahren, kurz nachdem sie als Vivien eingestiegen ist, besucht und saß mit ihr und ein paar Kolleg*innen draußen und dachte mir damals schon: ‚Wow, die sind alle so cool und nett und offen, hier würde ich wirklich unheimlich gerne arbeiten.‘ Und jetzt bin ich hier." 

„Unter uns“ läuft täglich von Mo-Fr um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt