Fernsehen

"Unter Uns": Marvin Linke verlässt die Serie!

Schock für alle Fans von "Unter uns": Marvin Linke wird die Serie verlassen. Der Schauspieler war seit Anfang 2010 als Kfz-Meister Moritz auf den Bildschirmen zu sehen. Jetzt wird seine bei den Zuschauern überaus beliebte Rolle die "Schillerallee" verlassen. Schon heute läuft die letzte Folge mit Marvin Linke.

Marvin Linke
Marvin Linke ist heute das letzte Mal bei "Unter Uns" zu sehen. Foto: RTL / Stefan Behrens

In Köln lief es zuletzt nicht wirklich gut für Moritz. Gerade erst hat der Mechaniker von der Affäre seines Vaters Henning (Benjamin Kiss) mit seiner Ex-Freundin Ricarda (Anna Lena Class) erfahren. Und auch beruflich geht es für ihn nicht voran. Deshalb entscheidet er sich seine Heimat Köln zu verlassen.

Moritz geht nach Stuttgart

In Stuttgart wartet auf Moritz ein Job bei einer Auto-Tuning-Firma. Seinen letzten Tag in Köln möchte er mit seinen Freunden verbringen. Mit einer Abschiedsparty in Bambis Werkstatt möchte er sich von allen verabschieden.  Bambi, Easy und Co. sind von der plötzlichen Entscheidung  ihres Freundes überrascht, können ihren besten Kumpel aber nicht umstimmen.

Moritz möchte nach dem Fehltritt seines Vaters einen Neuanfang wagen. Doch wird er wirklich im Streit mit Henning Köln verlassen oder können sich Vater und Sohn noch einmal annähern, bevor Moritz der "Schillerallee“ endgültig den Rücken kehrt?

Die letzte Folge mit Marvin Linke läuft am 09.März um 17:30 Uhr bei RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt