Serien

Unter Uns: Fan-Liebling kehrt endlich zurück!

Nicht nur bei „GZSZ“ kommt es zu Comebacks: Auch bei „Unter Uns“ taucht eine fast vergessene Figur plötzlich wieder auf.

Beziehungs-Drama bei „Unter Uns“: Dieses Paar trennt sich
"Unter Uns" überrascht seine Fans mit einem großen Comeback RTL

Aktuell scheint es bei den Soaps zu einigen Comebacks zu kommen. Denn nach den ganzen Rückkehrern bei „GZSZ“ wurde nun verkündet, dass auch bei „Unter Uns“, zumindest für kurze Zeit, ein bekanntes Gesicht wieder erscheint: Sarah Bogen wird als Lili Mattern zurück an die Schillerstraße ziehen!

Zuletzt sahen wir Lili 2012, als sie Köln verließ, um nach Namibia zu fliegen. Ein echter Verlust, denn Sarah Bogen war bereits seit ihrem 11. Lebensjahr fester Bestandteil des Castes.

Doch nun kehrt sie zurück. Und freut sich natürlich ungemein: „Ich öffne die Studiotür und alles sieht anders aus“, sagte sie gegenüber RTL. „Klar, es ist viel Zeit vergangen. Aber irgendwie auch wieder nicht. Trotzdem ist es ein ganz heimisches Gefühl.“

Wie lange ihr Gastspiel dauern wird, ist bisher nicht bekannt. Ihre Comeback-Folge ist allerdings seit gestern bei TVNow zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt