Serien

"Unter Uns" ersatzlos gestrichen: So könnt ihr es trotzdem sehen

Am Mittwoch müssen "Unter Uns"-Fans ganz stark sein: Die Folge entfällt - ersatzlos!

"Unter Uns" ersatzlos gestrichen: Hier könnt ihr sie trotzdem sehen
"Unter Uns" fällt am Mittwoch aus. TVNOW / Stefan Behrens

Wer sich auf eine neue "Unter Uns"-Folge am Mittwoch bei RTL freut, wird leider enttäuscht: Die Episode wird gestrichen. Stattdessen will RTL ab 17.30 Uhr mit seinen Sondersendungen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden starten.

 

Mittwochsfolge von "Unter uns" entfällt komplett

Ursprünglich hatte der Sender angekündigt, die "Unter Uns"-Folge fünf Minuten eher ausstrahlen zu wollen und erst 17.55 Uhr mit dem Sonderprogramm zu beginnen. Doch offenbar hat man sich anders entschieden. Die Mittwochsepisode der Daily Soap wird damit nun überhaupt nicht ausgestrahlt; am Donnerstag geht es auf dem spätnachmittäglichen Sendeplatz ganz regulär mit der Donnerstagsfolge im TV weiter.

Wer die verpasste Folge dennoch sehen möchte, muss entweder auf den RTL-eigenen Streamingdienst TVNOW, den Pay TV-Sender RTL Passion oder auf die "Wiederholungs"-Ausstrahlung am Donnerstagmorgen um 9 Uhr zurückgreifen.

Und darum gehts: Lenis Verführungsaktion endet extrem peinlich - und dann verliert sie in Jakobs Anwesenheit auch noch die Kontrolle. Bloß weg hier, denkt sie sich. Allerdings bleibt ihre Flucht nicht ohne Folgen. Unterdessen kommen sich Britta und Robert näher - Monikas Verkupplungsversuch hat gezündet! Doch dann beschleichen Britta Zweifel: Hat Robert die gemeinsame Nacht nichts bedeutet? Derweil haben Easy und Ringo große Pläne für Julius Zukunft. Was dieser wohl davon hält?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt