Serien

"Unter Uns": Ein tragisches Liebesaus steht bevor!

Bei "Unter Uns" kriselt es mal wieder in der Liebe. Die Beziehung und Hochzeit von Benedikt und Ute könnte nun scheitern.

"Unter Uns": Ein tragisches Liebesaus steht bevor
Die Beziehung und Hochzeit von Benedikt und Ute steht vor dem Aus. RTL

Vor weinigen Wochen waren Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) noch total glücklich und voller Vorfreude auf die anstehende Hochzeit. Doch nun knallt es zwischen den beiden.

 

"Unter Uns": Ute und Benedikt betrügen sich gegenseitig

Grund sind die nicht eindeutig geklärten Gefühle, die Ute gegenüber ihrem Ex Till hegt. Denn Benedikt erwischte die beiden dabei, wie sie sich näherkamen und küssten. Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Beziehung von Benedikt und Ute bröckelt.

Zuvor betrog der Geschäftsmann seine Freundin schon mit Saskia (Antonia Michalsky). Nun ist Benedikt allerdings extrem enttäuscht und sauer auf Ute. Er scheint ihr nicht zu vertrauen, auch wenn sie klarstellen will, dass sie keine Liebesgefühl für ihren Ex hat und nur Benedikt liebt.

Wird die Beziehung der beiden nun endgültig zerbrechen und die geplante Hochzeit abgesagt? Wenn man den Worten von Benedikt Glauben schenkt, dann scheint das ganz so. Die Auflösung gibt es am Freitag den 31. Juli auf RTL und schon ab jetzt auf TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt