Serien-News

„Unter Uns“: Ehedrama bei Sina und Bambi ist im Anmarsch!

Es gab bei „Unter Uns“ lange keine Aufregung mehr um die Hirschbergers. Doch das ändert sich schon bald.

„Unter Uns“: Ehedrama bei Sina und Bambi im Anmarsch!
Foto: RTL / Stefan Behrens

Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) sind eines der Paare, die bei „Unter Uns“ am längsten zusammen ist. In dieser Zeit haben sie definitiv eine Menge durchgemacht, doch die Autor:innen der Daily Soap hatten den Hirschbergers in letzter Zeit etwas Ruhe verschafft. Das wird sich aber schon bald ändern, denn wie es aussieht, kommt es zu einem heftigen Streit!

Auslöser dafür ist „Bambi Bräu“. Bereits seit längerem versorgt der KFZ-Mechatroniker die Schillerallee mit selbstgemachten Bier. Nachdem Ringo (Timothy Boldt) bei Huber Bau gekündigt hat, konzentriert sich der Geschäftsmann auf die Optimierung der geschäftlichen Versuche seiner Nachbar:innen. Mit „Bambi Bräu“ hat er ein Projekt mit Potenzial gefunden und wie in den Vorschauen zu lesen ist, stecken er und Bambi eine Menge Energie in die Weiterentwicklung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

„Unter Uns“-Vorschau: Bambi verliert alle Bier-Zutaten!

Wie den Vorschauen zu der Serie zu entnehmen ist, bleibt dies aber nicht ohne Konsequenzen, wie Sina bemerkt. Denn das Brauen wird „langsam zur Belastung“ für ihren Mann. Als sie ihm eine Pause ermöglichen möchte, kommt es zu einem Unfall, bei dem die Zutaten für das alkoholische Getränk vernichtet werden. Immerhin hat Bambi danach Hilfe von seiner Familie – zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Denn scheinbar ist seine Frau doch nicht so unterstützend, wie er dachte. Sie nimmt nämlich „seinen Traum, mit Bierbrauen durchzustarten, nicht ernst“, was automatisch zu einem Streitthema wird. Wir haben Bambi auch schon einige male ziemlich stur erlebt, wie wird das also für das Ehepaar enden?

Das BMO Field in Toronto von innen.  - Foto: Imago / Julio César Rivas
Fußball-WM
Kanada vs. Bosnien-Herzogowina: So siehst du das zweite WM-Eröffnungsspiel im TV & Stream

Der zweite Gastgeber startet ins WM-Turnier. Wie du das kanadische Eröffnungsspiel sehen kannst, wann du einschalten musst und wer bei der Eröffnungsfeier auftritt.

Messi, Molina und weitere Spieler feiern ein Tor. - Foto: IMAGO / Bestimage
Fußball
Argentinien vs. Algerien live im TV und Stream: Hier läuft das WM-Spiel

Der 1. Spieltag der WM 2026 biegt langsam auf die Zielgerade ein – und nun greift auch endlich der amtierende Weltmeister Argentinien ins Turnier ein. Hier erfährst du, wo das Spiel live im TV und Stream gezeigt wird!

Malika und Joel Rücken an Rücken. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Malika Dzumaev: Hier zeigt sie sich überraschend im Brautkleid

Malika Dzumaev zeigt sich plötzlich im Brautkleid. Bei Fans sorgen die Bilder sofort für neue Joel-Mattli-Gerüchte.

Dr. Kaminski schaut ernst, neben ihm steht Sarah Marquardt. - Foto:  MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
GZSZ
„In aller Freundschaft“: Vorerst letzte Folge! Erzwungener Abschied von Dr. Kaminski?

Droht Dr. Rolf Kaminski das Aus in der Sachsenklinik? In der neuen Folge von „In aller Freundschaft“ gerät der beliebte Arzt in Bedrängnis.

Knossi und Lia Mitrou (l.) gegen Max und Dilara Kruse (r.) bei Schlag den Star - Foto:  Joyn / Steffen Z. Wolff
Schlag den Raab
„Schlag den Star“ heute im TV: Dieses Duell zwischen Knossi und Max Kruse hatte alles

Fünf Stunden Spannung, spektakuläre Patzer und ein überraschendes Finale: Das Paar-Duell zwischen Knossi und Lia Mitrou sowie Max und Dilara Kruse zählt zu den denkwürdigsten Ausgaben von „Schlag den Star“.

Isa von Brede (Sabine Postel, r.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) stehen für Mahmud Hadad (Ercan Durmaz, mi.), der der Geiselnahme beschuldigt wird. - Foto:  ARD/Georges Pauly
Deutsche Serie
„Die Kanzlei“ heute: Dieser Fall geht unter die Haut

Wenn ein Mann seinen mutmaßlichen Folterer wiedererkennt und zur Geisel greift, dann wird aus einem gewöhnlichen Fall schnell eine moralische Zerreißprobe. Genau das erwartet die Zuschauer heute Abend bei „Die Kanzlei“ im Ersten.