Fernsehen

"Unter Uns": Dramatischer Ausstieg einer beliebten Rolle!

"Unter Uns": Dramatischer Ausstieg einer beliebten Rolle!
"Unter Uns": Ausstiegs-Schock! /RTL/Stefan Behrens

Wie RTL jetzt verkündet, steigt bei der Soap "Unter Uns" überraschend ein festes Castmitglied aus. Wir verraten euch, um wen es sich handelt.

 

"Unter Uns": Sexiest Woman steigt aus

Kurz nach ihrem ersten Auftritt wurde sie 2017 schon von den Fans zur "Sexiest Unter uns-Woman" gekürt: Nach knapp eineinhalb Jahren verlässt Pauline Angert aka Kay-C Schneider das "Unter Uns"-Team! 

Pauline wird aus einem bestimmten Grund die Serie verlassen: "Ich werde mich in den nächsten Monaten erstmal auf meine Uni konzentrieren. Ich studiere Psychologie, bin fast fertig und werde dieses Jahr hoffentlich meinen Bachelor machen", so die Schauspielerin gegenüber RTL.

Und wie wird Kay-C die Serie verlassen? Pauline: "Ich war sehr geschockt, frustriert und traurig, als ich das Ende gelesen habe. Es wird sehr, sehr dramatisch. Ich glaube, dass das sehr überraschend kommt für viele Fans und, dass man so einen Ausstieg bei "Unter uns" wahrscheinlich noch nicht so oft gesehen hat.

 

"Unter Uns": DANN verabschiedet sich die Schauspielerin

In Folge 5831 wird Kay-C zum letzten Mal zu sehen sein. Die Episode wird am 5. April 2018 ausgestrahlt. Hier seht ihr das komplette Ausstiegs-Interview mit Pauline samt emotionalem Abschied von den Kollegen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt