Serien

„Unter Uns“: Dieser Serienstar kehrt zurück

Durch Ellis Serientod bei „Unter Uns“ taucht Paulina Angert alias KayC wieder auf. Im März stieg die zur „Sexiest ‚Unter Uns‘ Woman“ gewählte Dame aus, jetzt ist sie zurück.

Beziehungs-Drama bei „Unter Uns“: Dieses Paar trennt sich
Dieser Serienstart kehrt zu "Unter Uns" zurück / RTL
 

„Unter Uns“: Comeback der „Sexiest ‚Unter Uns‘ Woman“

So sexy zeigte sich KayC in der Vergangenheit / RTL

Vor einigen Wochen wanderte sie nach Los Angeles aus, um sich als Alibi-Freundin eines Footballspielers auszugeben. Doch jetzt kommt Pauline Angert alias KayC für Ellis Beerdigung wieder zurück in die Schillerallee. Im Interview mit RTL sprach sie über in Comeback und woran sie in der Zwischenzeit gearbeitet hat!

 

„Unter Uns“: KayC kehrt von Los Angeles nach Köln zurück

In Los Angeles war sie an der Seite ihres Fake-Football-Freundes auf vielen Promipartys und versuchte ihre Karriere voran zu bringen. Doch Schauspielerin Pauline Angert ist sich sicher: „Ich glaube, dass sie sich nach einer Zeit sehr einsam gefühlt und ihr altes Leben vermisst hat, so unglamourös es auch war. Sonst wäre sie schließlich nicht nach Köln zurückgekehrt.“

 

„Unter Uns“: Finden KayC und Tobias wieder zusammen?

Kommen KayC und Tobias wieder zusammen? / RTL

Damals war KayC hin und hergerissen, ob sie es wirklich wagen sollte, nach Los Angeles auszuwandern. Der Grund war Tobias. Doch auf Grund eines Missverständnisses entschied sie sich den Schritt nach Amerika zu wagen. Um von ihrer Cousine Elli Abschied zu nehmen, kehrt sie nun zurück. „Eventuell ist sie auch wegen Tobias zurückgekommen, um ihn zurückzugewinnen.“

KayC scheint ihre Trennung von Tobias zu bereuen. Pauline ist der Meinung, dass KayC die Botschaft vermitteln möchte, dass man manchmal auf sein Herz und nicht auf die Vernunft hören solle. Außerdem findet die Schauspielerin, dass KayC „nicht so eine oberflächliche und berechnende ‚Hohlbratze‘ ist, für die sie viele halten.“

Mit Patrick Müller alias Tobias wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen, habe sich angefühlt, als sei sie nie weggewesen. „Wenn man lange zusammen dreht und auch noch ein Liebespaar spielt, fällt es meist nicht so schwer, am selben Punkt wieder anzusetzen.“

 

„Unter Uns“: Pauline Angerts Zukunftspläne

Während ihrer Abwesenheit hat sich Pauline Angert ihrem Psychologiestudium gewidmet und sich dafür eine längere Pause vom Filmgeschäft genommen. Als nächstes arbeitet sie an ihrer Bachelorarbeit. Wenn sie von ihren Zukunftsplänen spricht, hört es sich leider so an, als wenn sie „Unter Uns“ schon ziemlich bald wieder verlassen würde: „Momentan möchte ich mich noch ausprobieren und verschiedene andere Rollen spielen, deswegen kann ich es mir gerade nicht vorstellen, wieder in einer Daily einzusteigen.“

Doch jetzt freuen wir uns erst mal Pauline Angert ab 24. Oktober 2018 um 17.30 Uhr bei „Unter Uns“ auf RTL zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt