Serien

„Unter Uns“: Dieser Playboy-Star ist der Neuzugang

In der Schillerallee geht es weiter rund. Der neueste Zuwachs bei „Unter Uns“ könnte dem einen oder anderen „Playboy“-Leser sogar bekannt vorkommen.

Beziehungs-Drama bei „Unter Uns“: Dieses Paar trennt sich
Die Neue bei "Unter Uns" hat bereits Erfahrung mit Nacktheit vor der Kamera RTL

Die Schillerallee bekommt Zuwachs: Ab November ist Isabel Vollmer als „Monika“ täglich bei „Unter Uns“ zu sehen. Genaueres ist über ihre Rolle noch nicht bekannt, aber sie freut sich riesig auf die Zeit und wird „die Schillerallee ganz schön aufmischen“.

 

Isabel Vollmer: Ein bekanntes Gesicht

Isabel Vollmer ist keineswegs ein Neuling bei RTL. Von 2018 bis 2019 spielte sie die Britta in der Daily-Soap „Freundinnen – Jetzt erst Recht“. Auch für "Alarm für Cobra 11" und dem Kinofilm "Klassentreffen 1.0" mit Til Schweiger stand die 35-Jährige vor der Kamera.

Für das Männermagazin "Playboy" ließ die schöne Blondine 2018 ihre Hüllen fallen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt