Fernsehen

Unter Uns: Diese Rolle übernimmt Mirja du Mont!

Nach ihrem Auftritt in der ProSieben-Show „Die Alm“ wechselt die Schauspielerin zu RTL.

Mirja Du Mont in "Unter Uns"
Till (Constantin Lücke) erklärt sich bereit, auf Mareike (Mirja Du Mont) zuzugehen, doch seine Blutabnahme bei ihr geht furchtbar schief... Foto: RTL / Kai Schulz

Zuletzt war Mirja du Mont Teilnehmerin der ProSieben Realityshow „Die Alm.” Doch auch nach der Sendung bleibt sie weiter im TV zu sehen. Ab dem 12. Oktober wird die Ex-Frau von Sky du Mont (74) zum Cast des Daily-Dramas „Unter Uns” stoßen, und zwar in einer Hauptrolle! 

Erfahrung vor der Kamera bringt die 45-Jährige auf jeden Fall schon mit: Ihre erste Filmrolle ergatterte sie als Rotkäppchen in „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug.” Danach folgten 2012 Gastauftritte in der Telenovela „Anna und die Liebe”. Für die Hauptrolle bei der beliebten RTL-Serie soll sich die Blondine nun nach wochenlangen Castings gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt haben.

 

Unter Uns: Mirja du Mont steigt ein

Mirja spielt die temperamentvolle Blondine Mareike Ott, die plötzlich in der Schillerstraße auftaucht. Denn sie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels.

Corinna (Nina Weisz) hilft ihr nicht nur bei der Jobsuche in Köln, sondern will auch Mareikes Liebesglück auf die Sprünge helfen. Sie soll Till (Constantin Lücke) verführen! „Die Fans dürfen sich auf viele tolle Geschichten freuen, vor allem wenn Till Weigel und ich uns in der Konditorei näherkommen. Wer hier wohl wen vernaschen will?“, macht die Schauspielerin Lust auf ihren Serien-Einstieg!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt