Serien

Unter Uns: Diese Formel 1-Legende kommt in die Schillerallee!

Von der Rennpiste in die Schillerallee: Diese Formel 1-Legende spielt bald bei „Unter Uns“ einen schmierigen Diamanten-Hehler!

Beziehungs-Drama bei „Unter Uns“: Dieses Paar trennt sich
"Unter Uns" bekommt Besuch von dieser Renn-Legende. Foto: RTL

Einer der länger anhaltenden Story-Stränge bei „Unter Uns“ dreht sich um eine gestohlene Diamanten-Kette. Monika (Isabell Vollmer) hatte die ihrem Ex-Mann abgeluchst und möchte mit dem Erlös des Schmuckstückes sich eine Art Altersvorsorge sichern. Inzwischen sind auch Sina (Valea Scalabrino), Bambi (Benjamin Heinrich), Corinna (Nina Weisz) und Britta (Tabea Heynig) eingeweiht.

Letztere scheint auch die richtigen Kontakte zu haben, um aus den Diamanten Geld zu machen. Dafür kommt ein bekanntes RTL-Gesicht in die Schillerallee: Formel 1-Moderator Kai Ebel übernimmt die Rolle des Hehlers Gero Mertens!

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

„Ich spiele einen schmierigen Diamantenhehler. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich und es hat großen Spaß gemacht auch schauspielerisch im Einsatz zu sein. Ich hoffe, ich habe mich hier nicht disqualifiziert“, so der 57-Jährige gegenüber RTL. Dass der Deal allerdings nicht ohne Probleme von statten geht, sollte jedem Fan der Soap klar sein.

Es geht hoch her zwischen Bambi, Britta und Gero Foto: RTL / Stefan Behrens

Denn Mertens will sich alleine mit Britta treffen, was die anderen misstrauisch werden lässt. Bambi versteckt sich beim Deal, doch der Geschäftsmann bekommt Wind davon, dass etwas nicht stimmt. Wie die Situation ausgeht, zeigt RTL am 16. Dezember um 17.30 Uhr.

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt