Bei „Unter Uns“ läuft es nicht gut für Corinna. Nun bekommt sie insgesamt 20.000€ zugesteckt – von ihren Kindern! Doch der Grund ist tatsächlich ein positiver.

Nach der Trennung von Chris (Jan Ammann) geht es bei Corinna (Nina Weisz) noch nicht wieder richtig voran. Erst verlor sie sogar noch ihren Job und muss übergangsweise bei Huber Bau putzen:
Und dann die nächste Hiobs-Botschaft: Ute (Isabell Hertel) will die Pension über dem Schiller nicht weiter pachten, da sie zu viel zusätzliche Arbeit macht. Das heißt, Corinna müsste in zwei Wochen ausziehen. Doch das ist anscheinend ein Glück im Unglück: Durch die Führung eines Hostels auf den Malediven hat Corinna nämlich schon Erfahrung in dieser Branche.
Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- „Unter Uns“: Britta und Rufus wachen nackt nebeneinander auf! | „Du hast mich verführt!“
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Sturm der Liebe“-Rosalie: Nathalie Alisons Ausstieg war nicht freiwillig!
Allerdings sind ihr die Rücklagen zu gering, um in so ein großes Projekt zu investieren. Da kommt aber ihre Familie ins Spiel: Cecilia (Carina Koller) und Matteo (Jashan Gupta) können ihren Vater davon überzeugen, deren Sparkonten aufzulösen und das Geld ihrer Mutter zu leihen. So bekommt sie von ihren Kindern jeweils 10.000€ - und kann so die Pension übernehmen. Wie das läuft werden „Unter Uns“-Fans sicherlich in den nächsten Tagen erfahren.
*Affiliate-Link