Fernsehen

"Unter uns"-Comeback: Joy Lee Juana Abiola-Müller kehrt zurück!

Nicht nur die Träume der Fans werden bei „Unter uns“ wahr: Tobias halluziniert auf Pilzen von seiner Ex – dank ihm kehrt Joy Lee Juana Abiola-Müller zurück!

Letztes Jahr verabschiedete sich die Schauspielerin von der Serie, um in die Babypause zu gehen. Ihr Charakter Micki zog damals nach Miami, um dort einen Job anzunehmen. Nun taucht sie wieder auf, weil Tobias noch Gefühle für die lockige Schönheit hat und sie sich auf seinem Trip herbeiwünscht. 

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Auch im wahren Leben ein Paar: Serien-Mann Patrick alias Tobias und Joy Lee Juana Abiola-Müller! Die Darstellerin kehrt jetzt zu "Unter uns" zurück. Facebook/Joy Lee Juana Abiola-Müller


Ob Joy Lee Juana Abiola-MüllerUnter uns“ länger erhalten bleibt, ist leider noch unklar. Möglich wäre es allerdings – schließlich ist ihr Kind Loki inzwischen ein Jahr alt und die Darstellerin scheint nicht abgeneigt zu sein, ihrem Beruf wieder nachzugehen. Wir hoffen es! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt