Serien

„Unter Uns“-Ausstieg: Diese Figur kehrt der Schillerallee den Rücken!

Bei „Unter Uns“ scheint sich das Besetzungskarussell mal wieder zu drehen. Denn diese Figur verlässt in der RTL-Soap Köln.

unter-uns-er-verlaesst-die-serie
Diese Figur verlässt in der neuesten Episode "Unter Uns". Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

In den Soaps, die täglich auf verschiedensten Fernsehsendern laufen, wechseln die Schauspieler*Innen nicht selten. Der ständige Dreh und die damit einhergehende Zeiteinbußen sind eben nicht für jedermann. Dass eine anscheinend wichtige Figur nach nur rund 150 Folgen aber geht, ist schon ungewöhnlich.

Das passiert jetzt nämlich bei „Unter Uns“. Nachdem er klar gemacht hat, dass er die Schule in Deutschland nicht zu Ende führen möchte, erlauben Chris (Jan Ammann) und Corinna (Nina Weisz) ihrem Adoptivsohn Matteo (Jashan Gupta) nämlich, zurück auf die Malediven zu fliegen. Dort soll er seinen Schulabschluss machen und dann seinen weiteren Weg finden.

Die Familie verabschiedet Matteo am Flughafen Foto: RTL / Julia Feldhagen

Damit er nicht sofort auf die schiefe Bahn gerät, fliegt Corinna in Folge 6722 vorerst mit. Allerdings wissen die Zuschauer, dass sie auf jeden Fall zurückkehren wird – bei Matteo ist das wiederum nicht so sicher. Bisher hat sich RTL noch nicht dazu geäußert, ob Jashan Gupta nämlich aussteigt oder nicht.

Muss er also durch eine unerwartete Wendung doch in Köln bleiben? Oder halten sich die Drehbuchautoren einfach offen, dass er mit Corinna wieder zurück kommt? Wir sind gespannt!

„Unter Uns“ ist montags bis freitags ab 17.30 Uhr auf RTL zu sehen und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt