Fernsehen

"Unter uns": Anna Weigel wird sterben!

Anna Weigel wird sterben
Anna Weigel wird sterben (Getty Images) Getty Images

Marylu Poolman spielt seit drei Jahren in der Daily Soap "Unter uns" die Rolle der Anna Weigel. Doch bald ist Schluß damit, die Produktion hat entschieden, dass Anna Weigel den Serientod erleiden wird.

Das erste Geheimnis ist gelüftet, der erste Serientod bei „Unter uns“ ist definitiv.
Insgesamt stehen fünf Seriencharaktere auf der Kippe, die Ungewissheit ist für die Schauspieler nur schwer zu ertragen, aber eine „Unter uns“-Darstellerin weiß nun Bescheid.

Bei dem schweren Unfall, den die Drehbuchautoren planen, wird Marylu Poolman als Anna Weigel wahrscheinlich ihr Leben lassen müssen.
Sicherlich ein Schock für die alleinerziehende Mutter und ihre Fans.

Zu RTL sagt die Schauspielerin: „Die letzten Wochen waren wirklich unerträglich für mich. Man muss in der heutigen Zeit großen Mut haben, aus einer Serie herauszugehen und die finanzielle Sicherheit aufzugeben, die man dort hat. Diese Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen. Aber ich kann auch gut damit leben, weil ich mich jetzt klar auf neue Ziele und neue Rollen konzentrieren kann und meine neue Zukunft ab April 2014 planen kann. Und darauf freue ich mich!“

Ob sie die Serie alleine verlassen wird, oder ob ihr weitere Kollegen bei „Unter uns“ in den Serientod folgen werden, ist bislang ungeklärt.
Trotzdem ist die Nachricht, dass man seinen Job verliert, unangenehm. Vor allem so kurz vor Weihnachten und wenn man auch noch ein Kind versorgen muss.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt