Fernsehen

Unter der Sonne Indiens: Bei Single Beate hat's gefunkt!

Tropische Temperaturen und sexy Saris: Da kommt bei Dauer-Single Beate offensichtlich das Blut in Wallung! In ihrer neuen Show "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" flirtet sie jetzt mit einem Inder - doch wie Beate-Fans bereits ahnen können, währt das Glück der beiden nicht lang.

Dauer-Single Beate aus "Schwiegertochter gesucht" hat sich in einen Inder verguckt.
Für "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" reisen Mutter und Tochter durch Asien - und könnten ganz nebenbei endlich einen geeigneten Schwiegersohn für Dauer-Single Beate finden...

Kult-Kandidatin Beate Fischer (32) aus "Schwiegertochter gesucht" hat sich für ihre erste eigene Doku-Soap extra eine neue Frisur zugelegt - und scheint damit sofort bei der Männerwelt zu punkten! Während sie mit Mama Irene (62) in Indien unterwegs ist, nimmt sie Reiseleiter Prafull mit zu einer indischen Hochzeit in Mumbai - und die beiden verstehen sich prächtig...

Dauer-Single Beate aus "Schwiegertochter gesucht" hat sich in einen Inder verguckt - doch der hat schon eine Freundin.
Prafull und Beate: Ein Traumpaar à la Bollywood? Wenn's nach Beate geht schon...

Wenige Tage später dann die Überraschung: Dauer-Single Beate und ihre Mutter bekommen im Hotel Besuch von Prafull! Und das ausgerechnet, als die 32-Jährige mit Magen-Darm-Problemen im Bett liegt... Aber nützt ja nix! Ihr Herzbube hat sogar Blumen und Pralinen dabei - ein wahrer Gentleman!

Doch: Wie Beate schnell herausfindet, hat der Mann ihrer Träume schon eine Freundin... Ob Beates Liebespech mit ihrer geringen Erfahrung im Schlafzimmer zusammenhängt? Wenigstens gibt die Romantikerin noch lange nicht auf - und hat in Japan schon das nächste Sweetheart im Visier, wie die Vorschau auf die nächste Folge von "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" verspricht.

Bis dahin liefern wir noch mal Beates beste Momente aus "Schwiegertochter gesucht" in einer Galerie!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!