VOD

"Uns reicht das nicht" mit Herbert Grönemeyer im August 2012

Turbine Medien hat für den 24. August 2012 den TV-Film "Uns reicht das nicht" aus dem Jahr 1979 auf DVD angekündigt. Darin sind u.a. Herbert

Turbine Medien hat für den 24. August 2012 den TV-Film "Uns reicht das nicht" aus dem Jahr 1979 auf DVD angekündigt. Darin sind u.a. Herbert Grönemeyer und Owe Ochsenknecht zu sehen, die damals noch weitgehend unbekannt waren. Der Film dreht sich um drei Freunde, die frei sein wollen und deren Hobbys Motorräder, Feiern und die Musik sind. Als bei einer der Drei bei einer Motorrad-Tour von einem Auto von der Straße gedrängt wird und noch am Unfallort stirbt, beschließen die beiden sich auf die Suche nach dem Mann zu machen, der das Fahrzeug steuerte und Fahrerflucht beging.Die DVD bietet u.a. einen Audiokommentar, einen Split-Screen-Bildvergleich sowie diverse Trailer als Bonusmaterial. Zudem enthalten ist eine Audio-CD mit dem Soundtrack, der u.a. von Grönemeyer beigesteuert wurde und als seine erste LP gilt. Dieser ist somit auch erstmals überhaupt auf CD erhältlich.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!