Sport

Union Berlin gegen VfL Wolfsburg: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Bundesliga am Sonntag: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg. So erlebt ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream.

vfl Wolfsburg bundesliga
Bundesliga am Sonntag: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg. Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Bundesliga heute: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg          
  2. Union Berlin: Yunus Malli zurück in Wolfsburg
  3. VfL Wolfsburg: Zwischen Europa League und Bundesliga
  4. Bundesliga live: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg auf DAZN       
 

Bundesliga heute: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg          

An diesem 24. Spieltag gibt es wieder ein frühes Sonntagsspiel in der Bundesliga zu sehen: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg. Im Hinspiel konnten sich die Wolfsburger Zuhause mit 1:0 durchsetzen.

Noch mehr Programm im Live-Fußball seht ihr hier:

 

Union Berlin: Yunus Malli zurück in Wolfsburg

Aktuell sind die Berliner auf dem aufsteigenden Ast. Zuletzt gab es auswärts bei Eintracht Frankfurt einen 2:1 Erfolg zu feiern. Damit drangen die Eisernen auf Tabellenplatz zehn vor und könnten mit einem Sieg sogar auf einen Punkt an Wolfsburg auf Rang sieben heranrücken.

Es ist auch das Wiedersehen alter Bekannter. In der Winterpause kam es zwischen Union Berlin und VfL Wolfsburg zu dem Leihgeschäft von Yunus Malli. Der 28-jährige Türke kehrt damit heute Abend direkt wieder an seine alte Spielstätte zurück.

 

VfL Wolfsburg: Zwischen Europa League und Bundesliga

Der VfL Wolfsburg hat aktuell mit sehr stressigen Wochen zu kämpfen. Unter der Woche spielten die Wölfe in der Europa League-Zwischenrunde gegen Malmö FF, am Wochenende steht der Bundesliga-Alltag an. Doch das Team von Oliver Glasner zeigt Stärke: sie sind seit vier Bundesliga-Spielen ungeschlagen.

 

Bundesliga live: 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg auf DAZN       

Anpfiff in der Partie an der Alten Försterei zwischen Union Berlin und VfL Wolsfburg ist um 13.30 Uhr. Das Spiel zeigt DAZN exklusiv im Live-Stream.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt