Stars

Unglaublich! Diese DSDS-Legende geht jetzt ins Dschungelcamp!

In wenigen Monaten geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Neben Brigitte Nielsen stand jedoch bisher noch kein Dschungel-Teilnehmer fest – bis jetzt! Denn ausgerechnet DSDS-Legende Menderes soll den Dschungel aufmischen.

Unglaublich! Diese DSDS-Legende geht jetzt ins Dschungelcamp!
Neben Brigitte Nielsen wird jetzt ausgerechnet dieser DSDS-Dauerkandidat in den Dschungel geschickt!

Besorgen sich die potentiellen Dschungelcamp-Teilnehmer jetzt schon die größtmöglichen Ohrstöpsel? Zumindest dürfen sich Brigitte Nielsen & Co. auf jede Menge Gesangs- und Showeinlagen einstellen, denn niemand Geringeres als Dieter Bohlen-Liebling Menderes wird die kommende Staffel von „Ich bin  ein Star – holt mich hier raus!“ auf seine unnachahmliche Art prägen.

Menderes Bagci

Der DSDS-Dauergast Menderes, der es gefühlt unendlich oft bei Dieter Bohlen und seiner Jury versucht hat, wird im Dschungel auf die letztjährige „Dschungelkönigin“ Brigitte Nielsen treffen. Wer die beiden in der kultigen RTL-Show im Dschungel von Australien begleiten wird, steht indes noch nicht fest. Vielleicht überlegen es sich die Promis, trotz Top-Gage, gleich noch einmal, wenn sie wissen, dass sie womöglich dauerbeschallt werden könnten.

Mittlerweile verdient der 30-jährige Entertainer laut "Bild" sein Geld zwar am Ballermann, doch ein wenig zusätzlicher Fame kann dem Sänger und Performer schließlich nie schaden. Für mehr kultige TV-Momente genügt ein Blick in unser TV-Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt