Stars

Unfassbar! Lena Meyer-Landrut hat Helene Fischer geschlagen!

Wer hätte gedacht, dass Schlagerqueen Helene Fischer jemals von irgendjemand in irgendeiner Kategorie vom Thron gestoßen werden kann? Für ihre Fans ist sie die begabteste und schönste Sängerin überhaupt - eigentlich!

Lena Meyer-Landrut hat Helene Fischer geschlagen
Unfassbar! Lena Meyer-Landrut hat Helene Fischer geschlagen! Bild: Pascal Le Segretain/Getty Images

Mega-Star Helene Fischer in Sachen Ticketverkauf das Wasser zu reichen, ist beinah unmöglich und auch in Sachen Aussehen kann es nach Meinung ihrer Fans keine andere Frau ernsthaft mit ihr aufnehmen - bis jetzt. Denn Lena Meyer-Landrut, die 2010 mit ihrem Song "Satellite" den Eurovision Songcontest gewann, hat es nun geschafft, Fischer in gewisser Weise in Sachen Optik zu schlagen - allerdings in einer etwas fragwürdigen Kategorie. 

 

Männer wünschen sich Sex-Puppe nach Lena Meyer-Landruts, Palina Rojinskis oder Helene Fischers Abbild

Denn laut einer schlüpfrigen Umfrage der Erotik-Community "JOYclub", an der 5.000 Männer teilnahmen und zum Thema Sexpuppen befragt wurde, gaben mit 12,6 Prozent die meisten Männer an, sie hätten gerne eine künstliche Gespielin, die aussieht wie Lena Meyer-Landrut. Dass die "Don't lie to me"-Interpretin in den Fantasien vieler Männer präsent ist, ist wenig überraschend, immerhin ist Meyer-Landrut eine attraktive Frau.

Dass wesentlich weniger Männer von Helene Fischer zu fantasieren scheinen, dürfte viel eher überraschen. Von der Schlagersängerin wünschen sich nämlich nur 7,6 Prozent eine Nachbildung - worüber Fischer selbst eventuell sogar ganz froh sein dürfte!

Auf Platz 2 des seltsamen Rankings befindet sich übrigens Palina Rojinski, der 8,1 Prozent ihre Stimme gaben. 

Wer nun denkt, Erotikpuppen seinen ein Fetisch, der nur am Rande der Gesellschaft Anwendung findet, der irrt übrigens. Laut "JOYclub" würden nämlich sage und schreibe 57,3 Prozent der deutschen Männer gerne mal eine solche "Real Doll" testen. 

Die Vorstellung, bald in den Schlafzimmern hunderter Deutscher Männer eine Doppelgängerin zu haben, dürfte für Lena Meyer-Landrut allerdings etwas befremdlich sein. Wer weiß also, ob sie sich wirklich darüber freuen kann, Helene Fischer in diesem Ranking geschlagen zu haben...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt