News

Unfassbar! Großes Drama bei MTV

Was für traurige Nachrichten zu Weihnachten! Das willst du sicher nicht schon wieder hören, doch in Argentinien verunglückten zwei Mitglieder eines TV-Teams von MTV. Wie dies geschah, finden wir mehr als merkwürdig.

MTV, Logo
Zweites Helikopter-Unglück trifft die Mitarbeiter des Senders MTV schwer!

Der Pilot und ein Techniker waren mit dem MTV- Helikopter auf dem Weg zu einem Drehort für die Reality-Show „The Challenge“. Was dann kam, konnte niemand erahnen.

Aus unerklärlichen Gründen explodierte die Maschine und versank in einem Stausee. Die beiden Crew-Mitglieder  waren sofort tot. 

Es ist bereits das zweite  Helikopter-Unglück im Zuge von  Dreharbeiten für  Reality-Shows in diesem Jahr in Argentinien. Im März stießen zwei Helikopter frontal zusammen und rissen acht französische und zwei argentinische Passagiere in den Tod. Unter den Verunglückten  waren u.a. die in ihrem Land bekannten Sportler Florence Arthaus, Camille Muffat und Alexis Vastine.  
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt