Fernsehen

"Undercover Boss": Neue Folgen zum Jubiläum auf RTL

Die Show "Undercover Boss" feiert sein zehnjähriges Jubiläum. RTL kündigt nun neue Folgen für 2021 an.

Undercover Boss
"Undercover Boss": Neue Folgen zum Jubiläum auf RTL Foto: RTL

Im kommenden Jahr feiert die Show "Undercover Boss" auf RTL zehnjähriges Jubiläum. Seit 2011 wird ein/e Chef:in für die Sendung in ein neues Outfit samt Umstyling gesteckt und geht verkleidet in den eigenen Betrieb. Dort wird dann der Arbeitsalltag vom jeweiligen „Undercover Boss“ inspiziert.

 

"Undercover Boss": Neue Folgen zum Jubiläum auf RTL

Dabei geht es ebenfalls darum den Arbeitnehmer:innen und deren Aufgaben wie Sorgen näher zu kommen. RTL will nun auch zu Beginn des Jahres 2021 auf „Undercover Boss“ setzen. Die neue Staffel beginnt am 25. Januar beim Heimatsender. Doch der Montagabend wird voraussichtlich nur zweimal von der Sendung gefüllt werden.

Schon im vergangenen Jahr lief „Undercover Boss“ nur in drei Ausgaben auf RTL. 2021 soll es nach Angaben des Senders noch eine Folge weniger werden. Dabei war die Sendung eigentlich ein Erfolgsgarant mit durchschnittlich 15,0 Prozent Marktanteil (das waren zweieinhalb Millionen Zuschauer:innen) in der werberelevanten Zielgruppe, wie dwdl.de berichtet.

Im Jubiläumsjahr wird den Fans also leider eine Folge weniger als gewohnt gezeigt. Ob die Produzent:innen bei „Undercover Boss“ sich etwas Besonderes haben einfallen lassen, bleibt abzuwarten. Auf zwei neue Folgen können sich die Fans in jedem Fall freuen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt