VOD

"Und wieder 48 Stunden" vom Index genommen

Polizist Jack Cates hat bei der Jagd auf einen Verbrecher zahlreiche Polizeivorschriften missachtet und wird suspendiert. Er bekommt 48 Stunden Zeit,

"Und wieder 48 Stunden" vom Index genommen
"Und wieder 48 Stunden" vom Index genommen

Polizist Jack Cates hat bei der Jagd auf einen Verbrecher zahlreiche Polizeivorschriften missachtet und wird suspendiert. Er bekommt 48 Stunden Zeit, um den Gangster endgültig zu fassen, sonst ist er seinen Job los. Doch die einzige Person, die ihm helfen kann, sitzt mal wieder im Gefängnis. Wie schon beim Vorgänger "Nur 48 Stunden" ist das ungleiche Polizist/Ganoven-Duo in einem mit flotten Sprüchen, Shootouts und Prügeleien vollgestopften Action-Thriller zu sehen. DVD-Fans dürfen sich nun auf die erstmalige DVD-Veröffentlichung der ungeschnittenen Fassung freuen. Diese bietet eine englische Dolby Digital 5.1-Tonspur. Die deutsche Synchronfassung ist hingegen lediglich in Dolby Digital 2.0 codiert. Das Bonusmaterial fällt mit dem Trailer sehr übersichtlich aus. Winkler Film bringt die DVD am 15. Februar 2013 in den Handel, eine Blu-ray ist derzeit nicht geplant.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!