Serien-News

"Uncoupled"-Staffel 2: Showtime rettet Netflix-Serie vor Absetzung!

Die Comedy-Serie “Uncoupled” mit “How I Met Your Mother”-Star Neil Patrick Harris in der Hauptrolle wurde von Netflix abgesetzt. Showtime produziert eine zweite Staffel.

Uncoupled-Staffel 2: Showtime rettet Netflix-Serie vor Absetzung!
Neil Patrick Harris als New Yorker Immobilienmakler Michael Lawson in "Uncoupled" Foto: Netflix / Montage: TV Movie Online

Gute Nachrichten für alle Fans der ehemaligen Netflix-Serie "Uncoupled". Nachdem der Streaminganbieter Anfang des Jahres bekannt gegeben hat keine weitere Staffel der Comedy-Serie mit Neil Patrick Harris zu drehen, hat Showtime sich der Serie angenommen!

Laut dem US-Branchendienst Deadline soll Staffel 2 von „Uncoupled“ "kantiger" und "derber" werden als die erste Staffel bei Netflix.

Im Mittelpunkt der Serie steht „HIMYM“-Schauspieler Neil Patrick Harris in der Rolle des New Yorker Immobilienmakler Michael Lawson, der sich plötzlich als Single wiederfindet, nachdem er von seinem langjährigen Freund Colin McKenna (gespielt von Tuc Watkins) kurzerhand verlassen wurde. Die achtteilige erste Staffel endete damit, dass Colin in die Wohnung der beiden zurückkehrte und Michael mitteilte, dass er einen großen "Fehler" gemacht habe.

Auch interessant:

“Uncoupled”-Staffel 2: Dreharbeiten mit Neil Patrick Harris stehen aus

"Wir genießen es, uns selbst in die Ecke zu drängen", erklärte der ausführende Produzent Jeffrey Richman über die Cliffhanger-Begegnung im Finale der ersten Staffel.

Zu den weiteren Wendungen im Staffelfinale gehörten das erste Treffen von Michaels Kollegin Suzanne mit dem Vater ihres Sohnes seit dem College, die Enthüllung der Brustkrebsdiagnose von Michaels bester Freundin Stanley und die Entscheidung von Billy, dem "Spaßvogel" der Freundesgruppe, sich ernsthaft mit der Liebe und dem Leben auseinanderzusetzen.

Neben Neil Patrick Harris spielen in „Uncoupled“ außerdem Tisha Campbell als Suzanne, Brooks Ashmanskas als Stanley, Emerson Brooks als Billy und Marcia Gay Harden als Claire mit.

Die Serienschöpfer Jeffrey Richman und Darren Star sind neben Neil Patrick Harris und Lilly Burns als ausführende Produzenten tätig. Wann genau die neue Staffel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.