X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Uncharted"-Ableger soll sich für PS5 in Entwicklung befinden!

Vor "Uncharted 5" kommt "Sully" für PS5: Neue Gerüchte zu einem möglichen "Uncharted"-Ableger für PlayStation 5 sind jetzt enthüllt worden.

Uncharted 4 für Sony Playstation 4
Statt "Uncharted 5" können sich PS5-Fans möglicherweise auf einen brandneuen "Uncharted"-Ableger mit einem anderen Protagonisten freuen! Foto: Sony Playstation

Bevor es ein weiteres Wiedersehen mit "Uncharted"-Protagonist Nathan Drake gibt, dürfen wir uns möglicherweise erst einmal auf einen weiteren Ableger zur "Uncharted"-Reihe freuen: Das berichtet jetzt ein Insider im berühmt-berüchtigten "4Chan"-Forum, weshalb das Gerücht wie immer mit viel Vorsicht betrachtet werden sollte.

 

"Sully": Neues "Uncharted"-Spiel in Entwicklung | Inhalt und Release angedeutet

Die betreffende Person soll angeblich für Sucker Punch ("Ghost of Tsushima") arbeiten und trotzdem an einem brandneuen "Uncharted"-Ableger arbeiten. Doch wie kann das sein? Angeblich ist für das neue Spiel nicht primär Naughty Dog ("The Last of Us 2") verantwortlich, sondern ein brandneues Studio, das unter anderem von Entwicklern mehreren Sony-Brands wie eben Sucker Punch unterstützt wird.

Beim Projekt soll es sich nicht um "Uncharted 5" handeln, sondern um einen brandneuen Ableger, der sich um Victor "Sully" Sullivan drehen soll. "Sully", so der vermeintliche Titel des „Uncharted“-Ablegers, soll in den 1980er Jahren spielen und euch als Titelfigur viele karibische Trauminseln erkunden lassen. Dabei betont der Insider, dass sich das Spiel von anderen "Uncharted"-Spielen unterscheiden soll, weil es deutlich mehr auf eine Open World ausgerichtet ist.

Obwohl das Spiel als eigenständiger Ableger etwas kürzer ausfällt als die "Uncharted"-Spiele, soll es bspw. trotzdem länger sein als der letzte Ableger "Uncharted: The Lost Legacy". Das Spiel soll bereits in einem fortgeschrittenen Stadium sein, doch frühestens Ende 2021/Anfang 2022 veröffentlicht werden, da das erste Release-Jahr der PlayStation 5 vollgepackt mit Highlights sein soll.

Das klingt alles fast etwas zu schön, um wahr zu sein. Offiziell wurde das Spiel nämlich noch nicht angekündigt. Ob tatsächlich etwas an "Sully" dran ist, bleibt abzuwarten. Auf welche Spiele ihr euch aber definitiv ganz sicher freuen könnt, seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt