Stars

"Unbreakable Kimmy Schmidt"-Star Ellie Kemper ist schwanger!

Während Ellie Kemper in "Unbreakable Kimmy Schmidt" das Leben neu kennen lernen muss, wird die Schauspielerin das Mama-Dasein kennen lernen!

Ellie Kemper
Ellie Kemper spielt die Hauptrolle in der Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" /Getty Images

In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon ließ Ellie Kemper die Bombe platzen: "Ich habe große Neuigkeiten, ich bin schwanger!", zeigte die 35-Jährige grinsend auf ihren sichtlich gewölbten Bauch. Schwupps beugte sich Talker Jimmy Fallon vor und rief in Richtung Bauch: "Hi, Baby!"

Ellie Kemper ist seit knapp vier Jahren mit dem Drehbuchautoren Michael Koman verheiratet. Der Nachwuchs wird der erste für das Paar sein.

Kemper ist bekannt aus der Netflix-Original-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt". Dort spielt sie eine junge Frau, die nach Jahren aus einem unterirdischen Bunker befreit wird. Dort hatte sie in einer sektenähnlichen Gemeinschaft gelebt, die davon ausging, dass die Menschheit ausgerottet wurde. Als sie schließlich nach 15 Jahren das Tageslicht wieder erblickt, ist Kimmy begierig auf die neue alte Welt und schafft sich in New York ihr neues Zuhause.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt