Serien

Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 2 mit Lisa Kudrow und Joshua Jackson

In den USA als die erste große Sitcom der Streaming-Area gefeiert, geht „Unbreakable Kimmy Schmidt“ bei Netflix in Staffel 2 – mit namenhaften Gaststars.

Kimmy Schmidt
Netflix
 

Die Maulwurfsfrau aus Indiana ist zurück – und mit Kimmy (Ellie Kemper) der schräge Humor Tina Feys auf Netflix. Für die zweite Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“ verpflichtete der Streaming-Anbieter neben Jon Hamm ("Mad Man"), der bereits in Staffel 1 als Sektenführer zu sehen war, weitere bekannte Gesichter.

Unter anderem sind Jeff Goldblum als Talkmaster Dr. Dave, Joshua Jackson als Kioskverkäufer und Lisa Kudrow als Kimmys Mutter Lori Ann zu sehen. 

Vergangenheitsbewältigung

Besonders Joshua Jackson, der als „Pacey“ in „Dawson’s Creek“ bekannt wurde, wird seine Fans begeistern. Den 10-minütigen Auftritt in der Netflix-Sitcom nutzt er nämlich, um seine Sicht auf das erste Mal von Pacey und Joey Potter (Katie Holmes) zu erzählen. Das solltet ihr euch unbedingt ansehen!

Joshua Jackson in "Unbreakable Kimmy Schmidt"
Joshua Jackson in "Unbreakable Kimmy Schmidt". Foto: Netflix

Lisa Kudrow, die vor allem als Phoebe Buffay in „Friends“ große Erfolge feierte, gibt Kimmys durchgeknallte Mutter Lori Ann. Kimmy sucht die Achterbahn-süchtige Frau nach einem Gespräch mit ihrer Psychologin (Tina Fey) in den Universal Studios Hollywood zwecks Vergangenheitsbewältigung auf. Leider ist Lori Ann weniger daran interessiert, die kaputte Beziehung zu ihrer Tochter wieder zu kitten…

Lisa Kudrow und Ellie Kemper in "Unbreakable Kimmy Schmidt"
Lisa Kudrow und Ellie Kemper in "Unbreakable Kimmy Schmidt". Foto: Netflix

Hier bekommt ihr alle Infos zu den neuen Netflix-Serien findet ihr HIER.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt