Serien

Unbedingt ansehen: So sehen die Stars aus "Fuller House" bei der Arbeit aus!

Full House
So sahen die Stars früher aus, jetzt gibt's ein brandneues Bild...

Jeden Tag haben wir und Millionen Fans weltweit auf den ersten Schnappschuss vom "Fuller House"-Set gewartet, nun ist er endlich da - und könnte gar nicht toller sein!

John Stamos, Lori Loughlin, Bob Saget und Dave Coulier in einer Szene - darauf mussten wir 20 Jahre warten. Aber das Warten sich echt gelohnt! Und der Tisch und die Stühle aus "Fuller House" kommen uns total bekannt vor...heute:

 

Breaking Fuller House News: the second photo of the set has been revealed! #fullerhousenews

Ein von Fuller House News (@fullerhousenews) gepostetes Foto am

 

Full House
...und früher.

Laut "TMZ" ist auch durchgesickert, wie John Stamos seinen ersten Auftritt am "Fuller House"-Set nach seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik feierte. Im Juni wurde der Schauspieler von der Polizei geschnappt, als er betrunken Auto fuhr. Nun erzählte Stamos dem Publikum am Set, dass sie eigentlich eine Szene mit einem Auto aus der Requisite drehen wollten. Doch dieses tauchte nicht auf. "Nun ja, ich  habe ein Auto", setzte der 51-Jährige an, "aber ich kann ja nicht fahren." Laut Augenzeugen soll das Publikum gebrüllt haben vor Lachen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt