Kino

Uma Thurman: Was hat sie nur mit ihrem Gesicht gemacht?

Was ist denn da passiert? Uma Thurman hatte eines der schönsten Gesichter Hollywoods. Ja, hatte! Denn jetzt trat die Schauspielerin sichtbar verändert auf den roten Teppich...

Uma Thurman Botox
Uma Thurman - heute und früher (Getty Images) Getty Images

Eigentlich wollte Uma Thurman vor zwei Tagen nur ihre neue TV-Serie feiern. Die Premieren-Party von "The Slap" sollte ein rauschendes Fest werden. Doch den Beobachtern am roten Teppich stockte der Atem, als sie die blonde Amazone erblickten. Schmales Lächeln, merkwürdig verzerrte Gesichtszüge - von der ehemals so natürlichen Schönheit Uma Thurmans war nichts mehr da. 

Der Verdacht liegt nahe, dass der "Kill Bill"-Star sich auch einer Beauty-Behandlung unterzogen hat. Denn im letzten November sah die 44-Jährige noch völlig normal aus. Da reiste sie nach Deutschland, um den Bambi in der Kategorie "Beste Schauspielerin Internationel" abzuholen. Die Freude war Uma Thurman anzusehen - mittlerweile hat sich das geändert. Sollte die Schauspielerin wirklich operativ etwas an sich ändern lassen, würde sie sich einreihen in eine illustre Reihe an Schauspielkollegen und -kolleginnen. Schade, dass sich der Schönheits- und Verjüngungswahn in Hollywood nicht stoppen lässt...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt