Serien

Ultimatum! "Köln 50667"-Ben droht mit Trennung!

Auf Lea und Ben kommen turbulente Zeiten zu: Das "Köln 50667"-Paar steht vor der Trennung...

Video Platzhalter

In Sachen Liebe ging es in den letzten Jahren bei Lea viel auf und ab bei ihr, doch inzwischen ist sie mit Ben an ihrer Seite überglücklich.

Wir erinnern uns: Die beiden hatten keinen einfachen Start. Denn als sie sich kennenlernten und verliebten, war Lea eigentlich noch mit Oskar, Bens Sohn, liiert. Nach einigem Hin und Her beschlossen sie zu heiraten. Während Ben Lea das "Ja"-Wort aus Liebe und Überzeugung geben wollte, hatte diese allerdings noch einen ganz anderen Hintergedanken: Bens Ex Cora gegenüber ihr Revier zu markieren, denn diese hatte es ebenfalls auf Ben abgesehen.

Intrigen, rachsüchtige Aktionen und ständige Streitereien zwischen den Frauen bewirkten bei Ben allerdings das Gegenteil und er nahm Reißaus. So eine Frau, als die Lea sich herausstellte, wollte er nicht heiraten. Es sollte noch einige Gespräche dauern, bis sich Ben und Lea wieder annäherten. Mittlerweile schweben beide auf Wolke Sieben. Doch ist ihr Liebesglück bald vorbei?

 

Köln 50667: Lea und Ben vor der Trennung

Köln 50667: Lea verliert ihr Kind!
Lea und Ben waren so glücklich. Doch nun steht alles auf der Kippe! RTLzwei

Leas Anstellung in einem illegalen Glücksspielgeschäft ist Ben in den nächsten Wochen ein großer Dorn im Auge. Offenbar beobachtet er mit Unmut, was Lea dort erlebt und welche Geheimhaltungsklauseln und Vorgänge dort herrschen. Das scheint immer wieder zu Streitereien zwischen ihnen zu führen - und Ben sogar bis zum Äußersten zu treiben.

"Lea ist verzweifelt. Ben will die Beziehung mit ihr beenden, wenn sie ihren illegalen Poker-Job nicht aufgibt", heißt es in der Vorschau. "Damit ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Lea versucht alles, um Ben dazu zu bringen, dass er sich selbst ein Bild von ihren Glücksspiel-Geschäften macht." Ob sie Ben umstimmen kann? Oder geht ihre Beziehung an Leas Beruf zugrunde?

Das erfahren wir wie immer in den kommenden Wochen bei RTLzwei und sieben Tage im Voraus bei TVNOW...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt