Fernsehen

Ulli Potofski bekommt neue Tanz-Show!

Damit hätte wohl niemand gerechnet und er am wenigsten: „Let’s Dance“-Star Ulli Potofski bekommt eine neue Show und muss dort tanzen! Das sagt er dazu.

Ulli Potofski, Kathrin Menzinger
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger bekommen eine neue Chance zu Tanzen /Getty Images

Letzte Woche berührte uns Ulli Potofski noch sehr damit, als er von gemeinen Anfeindungen gegen ihn in den sozialen Netzwerken erzählte. Man habe ihn beschimpft und ihm gedroht, weil er es so weit bei "Let's Dance" geschafft habe. Vielleicht war es dann auch eine kleine Erlösung, als er in dieser Folge rausflog.

Doch Ulli hängt seine Tanzschuhe noch nicht an den Nagel, sondern wird zusammen mit seiner Profi-Partnerin Kathrin Menzinger in einer neuen Tanz-Show auftreten! "Dabei geht es darum, dass Nicht-Tänzer auf Weltklasse-Tänzer treffen und wie man damit umgeht", verrät der Moderator im "Express". Wann und wo die Show ausgestrahlt werde, kann er allerdings noch nicht verraten. Die hübsche Tänzerin ergänzt nur lachend: "Wir wreden sogar bezahlt!" 

Die neue RTL-Tanz-Show "Dance, Dance, Dance" soll es wohl nicht sein. Wir sind gespannt und freuen uns, Ulli bald wieder über die Tanzfläche marschieren zu sehen!



Tags:
TV Movie empfiehlt