close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

UFO-Fotos von Russell Crowe

Superstar Russell Crowe will vom Fenster seines Büros aus ein UFO fotografiert haben und stellte die Aufnahmen als Video ins Netz. Sehen Sie den Clip hier.

Entweder hat der als schwierig und exzentrisch bekannte Superstar Russell Crowe endgültig den Verstand verloren oder ihm ist tatsächlich eine Sensation begegnet: Der Australier hat ein Video auf Youtube gestellt, das vier angebliche UFO-Fotos zeigt! Darauf sind ellipsenförmige Lichterscheinungen zu sehen, die über dem botanischen Garten von Sydney schweben und scheinbar Lichtstrahlen Richtung Erde senden. Im Vorspann blendet Crowe dazu die Schrift ein: "These are real - die sind echt. UFO?" Crowe behauptet, er habe die Bilder geschossen, als er mit einem Freund bei Sonnenuntergang Flughunde fotografieren wollte. Dazu habe er bei sich im Büro eine Kamera auf ein Stativ montiert mit Sicht auf den Park: "Mein Kumpel und ich wollten eigentlich Flughunde erwischen, die sich vom Botanischen Garten aus in die Luft erheben. Aber das war dann eine riesige Überraschung!"

 

Keine Nachbearbeitung!

Für sein Youtube-Video hagelte es Kritik, von Fälschung und Retusche war die Rede. Darauf reagierte Crowe mit den Worten: "Es kann keine Reflexion auf der Linse sein, denn das Ding bewegt sich und die Kamera ist fixiert. Ich habe einen Canon 5D benutzt, ohne Blitz. Der Abstand zwischen den drei einzelnen Bildern beträgt jeweils 4,5 Sekunden und wir haben absolut nichts hinzugefügt außer der Musik." Vielleicht hat Crowe in letzter Zeit aber einfach zu viele rote Blitze am Himmel gesehen, schließlich hat er gerade den neuen Superman-Film "Man of Steel" abgedreht. Darin spielt er den kryptonischen Vater des Titelhelden, gespielt von "Tudors"-Star Henry Cavill. Und wenn der ab 20. Juni über den Kinohimmel fliegt, ist das dank seines berühmten Capes zwar auch ein roter Lichtblitz, aber eben garantiert kein UFO! Auf youtube finden Sie den UFO-Clip unter: youtu.be/a-FhlZsVZc4



Tags:
TV Movie empfiehlt