Sport

UFC 257: Dustin Poirier vs.Conor McGregor - Start, Live-Stream, DAZN

Der irische MMA-Star Conor McGregor ist zurück! Lest hier, wo es den Kampf zwischen Dustin Poirier und Conor McGregor bei UFC 257 im Livestream gibt.

UFC Conor McGregor
UFC-Fight: Dustin Poirier vs. Conor McGregor im Livestream. Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Comeback des irischen UFC-Stars: Dustin Poirier vs. Conor McGregor live
  2. Große Worte von Conor McGregor vor dem UFC-Kampf
  3. Peter Sobotta: Schlechte Chancen für Poirier
  4. Dustin Poirier vs. Conor McGregor im Livestream auf DAZN

He’s back again! Das erneute Comeback einer der größten UFC-Kämpfers, Conor McGregor, steht an. Im Octagon wird ihm Dustin Poirier gegenüberstehen. Hier erfahrt ihr alles zum Event und wo ihr den Kampf im Livestream seht.

 

Comeback des irischen UFC-Stars: Dustin Poirier vs. Conor McGregor live

McGregor und Poirier trafen schon vor 2014 aufeinander. Damals gewann der Ire innerhalb von 01:45 Minuten in Runde 1 durch K.O. Nach 2016, 2019 und Streitigkeiten mit der Mixed-Martial-Arts-Organisation 2020 kehrt der einstige UFC Federgewicht Champion ein drittes Mal in die UFC zurück. Im Rahmen von UFC 257 steigen McGregor und Poirier in Abi Dhabi in den Octagon.

 

Große Worte von Conor McGregor vor dem UFC-Kampf

Wie es sich für die Ultimate Fitghting-Kämpfer gehört, gibt es schon vor dem Event viele große Worte und das obligatorische Kräftemessen. Conor McGregor gibt sich gewohnt selbstsicher.

 

Peter Sobotta: Schlechte Chancen für Poirier

Gegenüber DAZN sprach Dustin Poirier über die Wichtigkeit des Kampfes: "Alles steht auf dem Spiel. Es ist eine große Chance und der nächste Schritt zum nächsten Titelkampf." Aus der Niederlage habe er gelernt. Im anstehenden Kampf gegen den Iren will er besonders im Octagon den Fokus nicht verlieren. Er weiß, dass jede kleine Sekunde gegen solch ein Kaliber entscheidend sein kann.

Auch der ehemalige polnisch-deutsche Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Peter Sobotta äußert sich gegenüber DAZN. Er schätzt die Chancen von Poirier eher schlecht ein: "Mein Tipp: Erste oder spätestens zweite Runde K.o. durch McGregor. McGregor scheint sehr fokussiert und gut vorbereitet zu sein." Seiner Ansicht nach wird es zudem nicht der einzige Kampf des irischen MMA-Stars sein. Er prophezeit mehr Kämpfe und sogar den Gürtel im Leichtgewicht.

 

Dustin Poirier vs. Conor McGregor im Livestream auf DAZN

Die Glocke zum Start des Kampfes zwischen Dustin Poirier und Conor McGregor erklingt in der Nacht von Samstag, den 23.01.21, auf Sonntag, den 24.01.21, um 04.00 Uhr nach deutscher Zeit. DAZN überträgt das Event live mit vielen zusätzlichen Berichten und Informationen rund um den Kampf und UFC 257. Ihr habt bei der Übertragung immer die Wahl zwischen dem deutschen Kommentar mit Mark Bergmann, Andreas Kraniotakes und Peter Sobotta und dem Original-Kommentar auf Englisch.

Hier könnt ihr den Kampf gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt