Fernsehen

Überraschung! Mega-Gage für Dschungelcamp 2019-Gewinner!

So schnell holt die Stars wohl niemand aus dem Dschungelcamp 2019 heraus: Denn auf den Gewinner wartet erstmals eine Mega-Siegprämie

Dschungelkönig Marc Terenzi
Dschungelcamp 2019: Mega-Gage für Gewinner von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Foto: RTL / Stefan Menne

"Bitte! Rufi an nix!" Wer erinnert sich nicht an die legendäre Ansage von Ex-Bundesligastar Ailton, der bei seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" verzweifelt an seine Fans appellierte. Bei Nahrungsmangel, tropischen Temperaturen und den obligatorischen Ekel-Prüfungen ist selbst der hartgesottenste C-Promi irgendwann am Boden. Doch RTL will die Bewohner des australischen Dschungels etwas länger bei Laune halten und hat nun eine Mega-Prämie für den Sieger des Dschungelcamps 2019 angekündigt!

 

Dschungelcamp 2019-Gewinner erhält diese Mega-Gage!

Der Privatsender hat nun offiziell enthüllt, welch stolze Summe dem nächsten Gewinner der Dschungel-Show winkt: "Der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin gewinnt satte 100.000 Euro. Das gab es noch nie!" Statt Ruhm, Ehre und größtenteils peinlicher Werbeaverträge gibt es nun tatsächlich auch Bares für den potentiellen Dschungelgewinner – natürlich zusätzlich zur Startprämie versteht sich.

 

Ab dem 11. Januar 2019 geht es dann auch mit einer neuen Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ los. Und wer weiß: Vielleicht darf sich GZSZ-Star Felix van Deventer oder einer der bisher bestätigten Dschungelcamp 2019-Kandidaten über die Prämie freuen. Alle wichtigen Infos zum Dschungelcamp findet ihr natürlich bei TVMovie.de:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt