Stars

Überraschung: Lucy Liu ist Mutter geworden!

Tolle News im Hause Liu: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mama geworden - und das im reifen Alter von 46 Jahren! Nur, warum hat niemand etwas von der Schwangerschaft mitbekommen?

Lucy Liu
Lucy Liu ist im Baby-Glück Getty Images

Die Antwort: Lucy Liu war nicht selbst schwanger, sondern eine Leihmutter trug ihren Sohn aus. Der Kleine hört auf den Namen Rockwell Lloyd Liu und ist laut des Sprechers seiner schönen Mama in bester Verfassung. Wer der Papa ist, wurde bis jetzt aber noch nicht verraten. So zeigt sich die Schauspielerin auch auf dem ersten Bild mit ihrem Sprössling alleine: 

 

Introducing the new little man in my life, my son Rockwell Lloyd Liu. In ❤️!

Ein von Lucy Liu (@lucyliu) gepostetes Foto am

Lucy Liu ist vor allem bekannt für ihre Rolle der biestigen Ling Woo in der TV-Serie "Ally McBeal" und die beiden "3 Engel für Charlie"-Filme mit Cameron Diaz und Drew Barrymore. In Deutschland ist sie derzeit regelmäßig in "Elementary" zu sehen. Wann die nächsten Ausstrahlungstermine sind, seht ihr in unserem Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt